Buurehof Tage 5/5

Eine erlebnisreiche Buurehofwoche 💫 ging heute zu Ende. Wir hatten so viel tolle Ereignisse und Momente miteinander, die wir nicht missen wollen.


Heute haben wir die Pferde 🐴🐴 gestriegelt, vor die Kutsche gespannt und sind hinaus in Wald und Wiesen, um einen tollen Abschluss zu feiern. Haben gemeinsam gegrillt und tolle Spiele gespielt.


Die Kinder haben zusammen noch fleißig Petersiliensalz 🧂 hergestellt und sind im Stall mit dem Heukrahn noch eine grosse Hilfe gewesen.


Wir konnten die fünf Tage wieder viel von unseren kleinen Bauern und Bäuerinnen 👩‍🌾🧑‍🌾lernen und hoffen, dass wir ihnen auch eine Menge Wissen, Neugierde und Freude mit auf den Weg geben konnten.

Schon heute freuen wir uns auf weitere tolle Tage bei uns auf dem Hof und wünschen allen Kindern noch eine tolle letzte Ferienwoche.🤗

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Buurehof-Tage 4/5

Buurehof Tage 3/5

Buurehof-Tage 2/5