Tag 3

Heute morgen waren wir reiten gegangen auf dem Platz und haben ein Theater einstudiert und es wird am Freitag 19.00 vorgeführt. Im Theater soll man unseren gelernten Reitkünste sehen.

Wir hatten die Fahrgeschirr und Saumzeug aus der Sattelkammer geräumt mit Schmierseife geputzt und mit Lederöl eingerieben.


An Leandra geht es wieder gut, alles aufgeschwollene ist weg. Gott sei Dank!

Zum Zmittag haben wir heute Sandwiches gegessen. Das war ei



n Schmaus!

Am Nachmittag stannten wir die Pferde in die Kutsche ein und machten eine Rundfahrt. Das war so schön. Beim Spar machten wir halt, und erhielten ein Glace. Am Abend wurde noch viel gespielt und Kartoffel für den Nächsten Zmittag ausgegraben. Bis Bald Lukas




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Buurehof-Woche

Apfelernte